Bewerbungshilfe

zum Traumjob

Du willst dich beruflich weiterentwickeln, eine neue Perspektive im beruflichen Alltag angehen und benötigen Unterstützung? Mit einer professionellen, individuellen und authentischen Bewerbung vergrößerst du die Chancen für deine zukünftige Anstellung in einem Unternehmen deiner Wahl.

Ich kann dir mit folgenden Angeboten innerhalb des gesamten Bewerbungsprozess unterstützend zur Seite stehen:

authentische Bewerbungsunterlagen mit

„WOW“ Faktor

Erstellung einer professionellen Bewerbung, das heißt für mich, wir schauen gemeinsam, wie wir deinen ganz persönlichen Stärken Punkt genau in Szene setzen, dass auch der letzte skreptische Personalrekruter hellhörig wird. Von Anfang an den RICHTIGEN Eindruck hinterlassen.  Mit Zeitgemäßen, individuellen, schriftlichen Ausdruck  – professionell BEEINDRUCKEN -. 

  • Erstellung einer professionellen Bewerbung
  • Individuelles Bewerbungstraining für das zukünftige Auswahlgespräch, Accecmentcenter
  • Bewerbungstraining für Schüler in Schulen oder Einzeltraining
  • Mentale Vorbereitung auf ein Auswahlgespräch (Umgang mit Stress, Achtsamkeit zu sich selbst finden)

Individuelles

Bewerbungstraining

Individuelles Bewerbungstraining für das zukünftige Auswahlgespräch. Hier kann ich dich punktgenau auf dein Bewerbungsgespräch, Videointerview oder Accesmentcenter vorbereiten. Du entscheidest was du für den Prozess benötigst. Geht es dir um Erkennung deiner postiven Ressourcen oder wie setze ich mich am besten in Szene ohne zu überpacen. Vielleicht ist dein letztes Auswahlgespräch auch einige Zeit her und du benötigst ein bisschen Mut. Hier kann ich dich dabei unterstützen deine mentale Stärke abzurufen. Mit der Frage, wie gehe ich mit Stress um, wie kann ich selbst auf mich achtgeben, wenn es mir mal nicht so gut geht und was brauche ich, dass ich mich wohlfühle – Du entscheidest, wie ich bei deinem persönlichen Face to Face Training helfen kann.

Unterstützung bei

Prüfungsangst

Erfolgreich durch Klausuren, ZAP’s oder anderen Herausforderungen, die das Leben bereit hält!

  • Erstellung einer professionellen Bewerbung
  • Individuelles Bewerbungstraining für das zukünftige Auswahlgespräch, Accecmentcenter
  • Bewerbungstraining für Schüler in Schulen oder Einzeltraining
  • Mentale Vorbereitung auf ein Auswahlgespräch (Umgang mit Stress, Achtsamkeit zu sich selbst finden)

Alle

Inhalte

Von A wie Anschreiben

bis Z wie Zeitmanagement

Es geht nicht darum sich gegen andere zu behaupten, sondern seine Stärken zu erkennen

T.K.